Projekt-Partner

Um unsere Leistungen zu ergänzen, schließen wir mit unterschliedlich spezialisierten Unternehmen der IT-Branche Projekt-Partnerschaften.

Diese Partnerschaften gehen wir nur mit Unternehmen ein, deren Lösungen wir getestet haben und überzeugt sind, dass “die Chemie” stimmt und auch für unsere Kunden einen Mehrwert bringt.

Bei der Partnerwahl geht es uns darum, Synergieeffekte zu erzielen, die sich für unsere Kunden, für uns und für unsere Partner lohnen. Entsprechend gezielt nehmen wir Leistungen unserer Partner in Anspruch oder weisen unsere Kunden auf die Leistungen unserer Partner hin, die wir selbst nicht erbringen.

Ein guter Partner bedeutet für uns mehr als eine reine Geschäftsbeziehung.

Neben dem Kriterium “Leistung” ist bei der Wahl unserer Geschäftspartner für uns der persönliche Umgang miteinander wichtig ebenso wie ein uns entsprechendes Unternehmens- und Werteverständnis.

Folgend ein Auszug von Projekt-Partnern mit denen wir erfolgreich zusammenarbeiten.

Unsere Partner

brand images
brand images
brand images
brand images
brand images
brand images